Winterpause

Liebe Alle,

dieses Jahr ist in der Koordinierungsstelle viel passiert und wir konnten viele Veranstaltungen und Workshops auf die Beine stellen… Auch der von uns erstellte Stadtrundgang wurde umgesetzt und mehrfach durchgeführt, es gab neue Podcastfolgen und so viel mehr.

Mithilfe vieler toller Kooperationspartner*innen sind spannende Workshops und Veranstaltungen realisiert worden, dafür möchten wir uns herzlich bedanken, bei Allen die teilgenommen und/oder mit uns organisiert und gearbeitet haben:

Dankeschön🌸!

Wir freuen uns auf 2023 und sind bereits am planen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut gerne hier oder auf unserer Website: https://www.koordinierungsstelle-gegen-rechts-oldenburg.de/

Auf ein spannendes neues Jahr und bis dahin machen wir ein bisschen Winterschlaf, bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr✨